• Zeitgemäßer Dialog
    kennt keine Zeit,
    keine Grenze,
    keine Einbahnstraße.

    Zeitgemäßer Dialog
    kennt nur eins:
    den Kunden und seine
    Bedürfnisse.

SPRACHBASIERTE MARKENFÜHRUNG

Am Anfang war das Wort

Egal wie rasant sich die Medienwelt in den letzten Jahren gewandelt hat, eins ist unverändert: Ihre Marke ist nicht teilbar. Online, Offline, Mobile ... egal in wie vielen Kanälen sie auftritt, sie braucht ein erkennbares Profil und eine erkennbare Stimme.

In Zeiten von Multichannel- und Content-Marketing ist dies wichtiger denn je. Deshalb stellen wir die entscheidenden Fragen: Wofür steht Ihre Marke? Was zeichnet sie aus? Wie lassen sich Ihre Werte in der Praxis übersetzen?

Das sind zunächst keine Design-Fragen. Es sind Fragen der strategischen Markenführung. Und die Antwort darauf ist längstens nicht mehr nur Ihr Logo oder Ihre Bildsprache.

Die Antwort darauf beginnt bei Werten und Worten – und führt zu einer Marken-Strategie, in der Text kein blinder Fleck ist, sondern Ihr Wettbewerbsvorteil.

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STRATEGISCHES CONTENT-MARKETING

Corporate Text? Content-Marketing! Wer immer noch in Sparten und Kanälen denkt, läuft der Entwicklung hinterher. Die Notwendigkeit, vernetzt zu denken war noch nie so groß wie heute.

Die Basis dafür: sprachbasierte Markenführung, Corporate Text. Denn wer seine Werte eindeutig definiert und systematisch übersetzt, gewinnt Klarheit über seine Kompetenz- und Themenfelder. Und das ist sowohl die Basis für Corporate Text wie auch für relevanten und kanalspezifischen Content.

Die klassischen Fürstentümer sind im echten Leben schon lange verschwunden. Höchste Zeit, sich auch in der Marketing-Kommunikation davon zu verabschieden.  

 

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ANALYSE

Früher war eine Augenkamera ein Monstrum und der Gipfel der Messbarkeit war das Zählen von Coupons.

Heute haben wir mehr Möglichkeiten denn je, unsere Ideen zu testen und unsere Aktivitäten zu messen. Wir leisten uns dafür ein eigenes Analyse-Institut. Und wir entwickeln Methoden-Sets, die Ihnen helfen, Ihre Performance zu verbessern.

Messbar bessere Texte: TEO macht‘s möglich.
Content-Marketing: Content-Boosting verbindet SEO und TEO.
Alle Zeichen auf Erfolg: die DSM zeigt die Potenziale.

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