
CORPORATE TEXT Von der Marken-Tonalität zum Marken-Content …
Corporate Text bringt Ihnen nicht nur eine einheitliche Tonalität. Corporate Text zeigt Ihnen auch welche Themenfelder Sie als Marke besetzen müssen und welche Story-Potenziale Ihre Markenwerte besitzen.
Mit der Corporate Text-Methode entwickeln Sie Schritt für Schritt Ihren Markenstil, überprüfen Ihre Text- und Content-Prozesse und erhöhen die Relevanz Ihrer Botschaften.
Jörn Winter ist ein echter Corporate Text-Pionier. Bereits seit 1999 entwickelte er die erste Corporate Text-Methode. Sein Partner damals Stefan Gottschling – einer der renommiertesten Text-Trainer Deutschlands. Heute arbeiten die beiden wieder zusammen: im Corporate Text-Office. Mehr Expertenwissen geht nicht!
Sie wollen mehr zum Thema Corporate Text wissen:
info@wintermarkendialog.de

TEO Text-Optimizer: schneller bessere Texte
Sechs Formeln, vier Indizes, ein Ziel: verständliche Texte, die wirken. Mit dem Text- Optimizer (TEO) analysieren wir Texte und Content-Elemente nicht nur wissenschaftlich exakt, sondern auch in Echtzeit. Und anschließend zeigen wir Ihnen, wo die Optimierungs-Potenziale liegen.
Doch mehr noch: Die Software ist für Ihre Zwecke anpassbar. Sie bildet die Grundlage für eine funktionierende Markensprache (Corporate Tonality). Und sie macht ein funktionierendes Qualitätsmanagement von Texten überhaupt erst möglich – und zwar vom Mailing über die Kundenmail bis zum Content-Marketing.
Einsetzbar als:
- individuelle Web-Schnittstelle
- als Inhouse-Lösung
- als Applikation im Dokumenten-Management-System
Sie wollen es ganz genau wissen?
info@wintermarkendialog.de

SEO & TEO Denn reine Keyword-Optimierung war gestern
Google liebt, was Menschen lieben. Und Menschen lieben guten, verständlichen Content. Deshalb reicht es heute nicht mehr, Websites auf ein paar Keywords zu optimieren. Heute geht es um Texte für Mensch und Maschine.
Gemeinsam mit den SEO-Spezialisten von team digital bieten wir dafür jetzt Suchmaschinen- Optimierung (SEO) und Text-Optimierung (TEO) aus einer Hand. Denn nur so können wir sicherstellen, dass sowohl die Ranking-Kriterien wie auch die Nutzererwartungen erfüllt werden. Oder anders ausgedrückt: dass Ihr Content nicht nur Google überzeugt, sondern auch Ihre (potenziellen) Kunden.
Ihr Vorteil:
- mehr Sichtbarkeit
- mehr Traffic
- bessere Konversion
Mehr Infos zu diesem einmaligen Koop-Produkt:
www.content-boosting.de